Café Keese Berlin

Tanzen / Feiern / Amüsieren

 

Willkommen auf  der Internetseite von

dem "Kult-Tanzlokal in Berlin"

 

TANZEN , FEIERN , AMÜSIEREN

...wir gestalten unsere Internetseite selbst! Liebe Grüße Nadine

Wir legen auf sportlich-elegante Kleidung wert...Vielen Dank!!  

UPDATE für unsere Gäste


Wir haben uns mit dem Senat und dem Gesundheitsamt in Verbindung gesetzt und Antwort bekommen. Wir wurden auf die SARS-COV-2-Infektionenschtzverordnung verwiesen...darin sind viele Pflichten und Regeln festgehalten unter anderem der Mindestabstand und Publikumsverkehr, aber das wichtigste steht im Teil 2 unter Verbote...

“Tanzlustbarkeiten in geschlossenen Räumen darf für den Publikumsverkehr nicht geöffnet werden.“ 

 


Unsere Gäste kommen, um zu Tanzen-daher haben wir (noch) Bedenken nur für den „Barbetrieb“ zu öffnen und somit staatliche Anträge zu blockieren und die Kurzarbeit für unsere Mitarbeiter zu beenden. Wir denken und hoffen, dass es zu weiteren Lockerungen kommt, die Veranstaltungsbranche wurde ja bereits laut, wo wir auch dabei waren!!!

 

 

...das erstmal vorab zum Ergebnis unserer Schreiben...wir machen uns weiterhin viele Gedanken und werden weiter kämpfen um Möglichkeiten zu finden...

Wir werden regelmäßig Updates schicken ...liebe Grüße Frank und Nadine

 



Wir müssen somit weiterhin geschlossen bleiben...

Wir hoffen so sehr, es hat bald ein Ende...und wir dürfen unter bestimmten Auflagen wieder öffnen zu dürfen.

 

Folgen Sie uns auf INSTAGRAM....

 

 

 


 


RESERVIEREN SIE IHRE PLÄTZE!!